SG FAH II gg FCLG 0:0

0:0 der besseren Art!

Die erste Mannschaft spielte heute auf Kunstrasen beim Tabellenfünften aus Herringhausen/Eickum 0:0.

Das Spiel war geprägt von guter Abwehrarbeit des FCLG. In der 1ten Halbzeit konnten Nino Flottmann und Tino Müller die beiden klaren und gut rausgespielten Chancen leider nicht nutzen und die erste Hälfte somit leider nicht mit dem Führungstor belohnen.

Die 2te Hälfte sah dann engagiertere Herringhauser, die aber an der gut arbeitenden Defensive des FCLGs immer wieder hängenblieben. Klare Chancen gab es für die Gohfelder dann noch nach Standards (Kopfball Lutz Eilbracht). Dann aber 2min vor Schluss musste Lukas König in einer 1:1 Situation zeigen, dass er auf dem Posten ist. Zum Schluss blieb es dann, wie schon erwähnt, beim gerechten torlosen Remis.

Aufstellung: König Schirrmacher Eilbracht Jurkewitz Sarier Müller Jackmann Bärwinkel Hoffmann Schwarze und Flottmann

Einwechslung: Krutemeier und Kalinasch

Am Sonntag, 12.03. steht um 15.00 Uhr das nächste Derby an. Gegner ist dann die Reserve vom VfL Mennighüffen.