08.05.2011 SC Enger II – 1. Mannschaft 3:1 (1:1)

Erneute unnötige Niederlage für unsere Erste Mannschaft!

Bei perfektem Fussballwetter erwischte unser Team auch einen perfekten Start und konnte bereits in den ersten zehn Minuten die Führung erzielen. Seleman Khalaf bediente Nino Flottmann mustergültig in den Lauf, der im Eins gegen Eins dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ.
Trotz zahlreicher Torchancen und schönem Fussball in der ersten Hälfte, kassierte man dennoch den Ausgleich; wenn auch höchst umstritten. Bei einer Engeraner Hereingabe befand sich der Ball nicht nur aus Gohfelder Sicht klar im Toraus, doch der Schiedsrichter wertete den Treffer.
In der zweiten Halbzeit gab man wie so oft das Spiel vollkommen aus der Hand. Enger konnte klasse Konter fahren und sich somit eine zwei Tore Führung herausspielen, die bis zum Schluss hielt.

Aufstellung:

(1) Sebastian Steffen
(2) Marvin Schirrmacher (4) Igor Klippenstein (5) Henrik Pönnighaus (3) Manuel Marx
(6) Mark Kracht (9) Gürkan Coban
(8) Nino Flottmann (10) Santiago Vales-Galdeano (7) Seleman Khalaf (C)
(11) Ioan Perdei

Einwechslungen:

(12) Lukas Ramöller für (6) Mark Kracht
(13) Lutz Eilbracht für (10) Santiago Vales-Galdeano

Tore:

0:1 Nino Flottmann
1:1
2:1
3:1

Nächsten Sonntag kommt es zum letzten Heimspiel des Fussballjahres. Um 15 Uhr ist der SV Sundern am Mittelbach zu Gast.

Schreibe einen Kommentar