09.04.2011 SC Enger 13/53 II – E2 3:7 (2:3)

Unsere Kicker konnten souverän 3 Punkte aus Enger mit nach Hause nehmen.

Nach dem wir nach ca. 10 Minuten Spielzeit dann wach geworden sind spielten wir einen guten und ansehbaren Fußball. Die Kids schossen 3 gute und sehr schön herausgespielte Tore, allerdings hätten es durchaus 5 mehr sein können in Halbezit 1. Kurz vor der Halbzeitpause hatten unser Kicker dann einen durchhänger und es wurde kurz vor der Pause nochmal spannend, die Spieler des SC Enger konnte durch 2 schlimme Fehler unsere Spieler 2 schnelle Tore machen und so verkürzten sie den Spielstand noch vor der Pause auf 2:3.
Nach einer kräftigen und NÖTIGEN Standpauke in der Halbzeit, rafften sich unsere Kicker dann wieder auf und konnten an den teilweise guten Fußball aus Halbzeit 1 anschließen. Wir spielten erneut sehr schöne und ansehnliche Tore heraus und gewannen zum Schluss souverän mit 7:3.

Tore: Marie Gerdau (3), Faton Islamay (2), Sören Lindemann, Alpay Serkaya

Schreibe einen Kommentar