1. Meisterschaftsspiel im Jahr 2012 begann mit einem 9:3 (2:2) Sieg!

In unserem 1.Meisterschaftsspiel gegen TV Elverdissen konnten wir direkt 3 Punkte einfahren.
Die 1. Halbzeit begann mit einigen technischen wie taktischen Problemen, denn der Rasen war noch nicht im optimal Zustand und auch für die Spieler war es eine sehbar große Umstellung von Halle und Rasen. Jedoch hatte der Gegner mit den selben Problemen wie wir zu kämpfen. Unsere Jungs gingen 2mal in Führung jedoch hielt diese nicht besonderes lange an und der Gast aus Elverdissen konnte durch individuelle Fehler unserer Mannschaft schnell wieder ausgleichen, so gingne wir mir einem 2:2 in die Pause.
In der 2.Halbzeit ging es dann deutlich besser für uns los. Die Kombinationen klappten wieder besser, die Fehlpassquote nahm auch deutlich ab, wir haben wieder mehr gekämpft und viele Zweikämpfe gewonnen. Daraus resultierten dann einige Torchancen für uns, die wir auch erfolgreich nutzen konnten. Der Schiedsrichter beendete das Spiel bei dem Spielstand von 9:3.

Torschützen: Leon Klausmeier 2, Faton Islamay 5, Simon Bültemeier, Eigentor

Schreibe einen Kommentar