0:2 Niederlage gg. TuRa Löhne II.

1. Saisonniederlage

Am heutigen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen der bis dato unbesiegten Mannschaften von TuRa Löhne II und FCLG. Auf dem Kunstrasenplatz im Obernfeld gestaltete die heimische Mannschaft von TuRa die ersten 30 Minuten überlegen und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Die Gohfelder Truppe kam mit der aggressiven Spielweise und der Präsenz von TuRa lange nicht zurecht und brauchte um sich ins Spiel zu finden. Die 2. Halbzeit gestalteten die Gohfelder dann ausgeglichener und deutlich mutiger; ohne allerdings zwingende Torchancen gegen kompakt stehende TuRaner heraus zu arbeiten. Der Glaube, mit der vielleicht einen guten Chance etwas zählbares mitzunehmen, war da, aber es sollte nicht mehr zu dem Ausgleichstreffer reichen. Es kam dann wie es kommen musste; TuRA fuhr gegen nun offensiv ausgerichtete Gohfeld einige gute schnelle Konter, die am Ende auch mit dem 2:0 in der Nachspielzeit endeten.

Fazit: Eine verdiente Niederlage aus der wir lernen werden! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, werden weiter intensiv arbeiten und am nächsten Sonntag, am 13.09.15 um 15.00 Uhr im Heimspiel gegen den VFL Herford versuchen wieder erfolgreich zu sein.

Aufstellung: König  Hoffmann  Jurkewitz  N. Schirrmacher  Krutemeier  Bilgetekin  Boers  Halavurt  Schwarze Bärwinkel und Flottmann

Einwechslungen: Hildebrand für Boers und Eilbracht für Hoffmann