2.Platz beim Hallenturnier in Greven

Am Samstag dem 10.12.2011 fuhren die Minikicker zum Hallenturnier nach Greven,treff war schon 7:30 Uhr (für manche schon recht früh).Nach 1 Stunde Fahrt kamen wir in Greven dann an,nachdem wir uns umgezogen hatten konnten unsere Kleinen Kicker den beginn des Turniers nicht mehr abwarten.Es wurde die Halle auf Minikickerfeld verkleinert und was neu für uns war das bei diesem Turnier mit einer Rundum Bande gespielt wurde.
Es galt heute 6 Spiele zu absolvieren und uns mit Mannschaften aus einer anderen Region zu messen.Im 1.Spiel waren wir schon so hell wach das wir mit 6:0 gewannen,im 2.Spiel war dann schnell klar das es hier kein selbstlaüfer wird und mann musste die Niederlage mit dem Schlusspfiff hinnehmen.Nach diesem Spiel wollten wir nicht mehr verlieren und gewannen die letzten 4.Spielen
zu Null.
Alle zusammen haben gut gespielt und super gekämpft das am Ende ein guter 2.Platz herauskam,
zusammen mit den Eltern sind wir dann einer Meinung das uns solche Turniere gut weiter bringen.
Fazit es hat allen Spass gemacht bei diesem Turnier und sind schon heiss auf ein neues Turnier.

Mannschaftsaufstellung (1) Mathias Barth
(2) Maximilian Witte (3) Noah Heinrichs (4) Jason Bressel
(5) Baran Akbas (6) Merlin Bachmann (7) Sören Schürstedt

Ergebnisse FCLG -DJK Greven 6:0 Tore :Baran Akbas(2)Merlin Bachmann(3)
Jason Bressel
SG Telgte-FCLG 2:1 Baran Akbas
FCLG-SW Lienen 2:0 Merlin Bachmann 2
VFL Wolbeck-FCLG 0:3 Merlin Bachmann 2 /Jason Bressel
FCLG-SV Emsdetten 05 5:0 Merlin Bachmann/Jason Bressel
Maximilian Witte/Baran Akbas
FC RHADE-FCLG 3:0 Merlin Bachmann 2/Eigentor

Das nächste Hallenturnier ist am 18.12.2011 um 10:00 Uhr in Bad Oeyenhausen.

Schreibe einen Kommentar