2. Platz der E1 beim SC GW Paderborn

Für die E1 Junioren ging es am Sonntag zum vorletzten Hallenturnier der Saison nach Paderborn. Es sollte ein langes Turnier werden denn es waren 10 Mannschaften am Start. Gespielt wurde mit 2 Gruppen a´5 Mannschaften. Unsere Jungs trafen auf folgende Gegner: SV 03 Geseke (0:0), SV Vikotria Lippstadt (6:0), FC Fortuna Schlangen (0:1) und SC GW Paderborn3 (2:0). Durch das bessere Torverhältnis belegte man in der Gruppenpahse den 2. Platz und zog ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die Jungs vom SC GW Paderborn4. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und die Entscheidung sollte erst im 7-Meterschießen fallen. Unsere Jungs behielten die besseren Nerven und setzten sich mit 3:1 durch. Im Finale traf man wie in der Vorrunde auf den SV 03 Geseke. Doch leider ließen die Kräfte nach einem langen Turniertag nach. Am Ende mussten sie sich mit 1:2 geschlagen geben. Nächsten Samstag geht es dann zum SV Löhne Obernbeck.

Im Kader waren heute: Matthias, Maximilian, Felix, Kaan, Lennart, Leon und Jason

SC GW Paderborn  (4)

SC GW Paderborn  (6)

SC GW Paderborn  (12)

SC GW Paderborn  (14)

SC GW Paderborn  (20)

SC GW Paderborn  (30)

SC GW Paderborn  (35)

SC GW Paderborn  (42)