3. Platz beim Hallenturnier des SV Rödinghausen

Am Samstag dem 05.11.2011 hatten wir unser erstes Hallenturnier im Jahr 2011.Es standen 5 Spiele auf dem Programm,wo wir noch nicht wussten wo wir nun in der Hallensaison stehen.
Es ging auch gleich rasant los mit einem 2:0 starteten wir ins Turnier,es war aber noch viel zu wenig spielerische Akzente zusehen mann merkte unsere Nervosität an. Im 2 Spiel waren wir uns sicher den Gegner (Rot Weiss Rehme) vom Platz zufegen aber mit Mühe erkämpften wir uns ein 1:1 puuhh Glück gehabt. Mit einer unnötigen Niederlage erwischte es uns dann im 3.Spiel,gegen den späteren Turniersieger verloren wir dann mit 1:0.Die letzten 2 Spiele gewannen wir dann überlegend mit 2:0 bzw.3:0 was uns dann am Ende den 3.Platz einbrachte.Vor allem das letzte Spiel war das beste an diesem Samstag mit Elan und Siegeswillen gingen wir in die Partie und mann merkte gleich das wollten wir unbedingt Gewinnen.Selbst kleine Rückschläge konnten uns nicht aufhalten wie Verletzungen bei Zweikämpfen, unser letzter Mann Maximilian Witte rasselte mit einem Gegenspieler zusammen worauf er den Platz verlassen wollte aber nach gutem Zureden blieb er auf dem Platz und kämpfte Tapfer weiter was auch mit einem Tor belohnt wurde.
Fazit zum Hallenturnier müssen uns noch etwas mehr reinhängen und gleich von Anfang an die Zweikämpfe annehmen dann wird es auch noch tolle Turniere geben in unserer letzten Minikickersaison.
Jetzt freuen wir uns auf das Hallenturnier in Greven.

Mannschaftsaufstellung

(1)Mathias Barth (2)Maximilian Witte(3)Noah Heinrichs(4)Jason Bressel(5)Baran Akbas
(6)Merlin Bachmann(7)Sören Schürstedt(8)Arda Targan

Ergebnisse

FCLG – Bünder SV 2:0 Tore Merlin Bachmann Baran Akbas
FCLG – RW Rehme 1:1 Merlin Bachmann
FCLG – TV Elverdissen 0:1
FCLG – SV Rödinghausen 2:0 Merlin Bachmann Baran Akbas
FCLG – FA Heringhausen 3:0 Baran Akbas Jason Bressel Maximilian Witte

1.Platz TV Elverdissen 12 Pkt
2.Platz RW Rehme 11 Pkt
3.Platz FC Löhne-Gohfeld 10 Pkt
4.Platz FA Heringhausen 3 Pkt
5.Platz Bünder SV 2 Pkt
6.Platz SV Rödinghausen 2 Pkt

Schreibe einen Kommentar