3 Punkte Am Mittelbach

Die Reserve des FCLG sicherte sich heute 3 Punkte im 23. Spiel der Saison. Auf Grund diverser Verletzungen war die Stimmung vor der Partie ehr verhalten – um so größer war jedoch die Freude nach 90 Minuten und einem 3:0 Sieg gegen die Gäste aus Vlotho. Die Gohfelder fanden gut und schnell ins Spiel und gingen relativ schnell mit 1:0 in Führung. Den Zuschauern bot sich heute ein effiktive, wenn auch schnörkelloser, Kreisliga-Fußball. Dank einer soliden Abwehrleistung und dem nötigen Drang auf das gegnerische Tor gelang es den Gohfeldern bereits zur Halbzeit die Führung auf 2:0 auszubauen. In den zweiten 45 Minuten schwanden zwar die Kräfte aber trotzdem ließen die Gastgeber nichts anbrennen. Tobias Dust hielt den Kasten sauber, während Mustafa Hamiti wiederholt zum 3:0 Endstand traf.

Aufstellung:

Tobias Dust, Patrick Schirrmacher, Magnus Niemeier, Finn Höner, Martin Hagemeier, Jean Woitaske, Bastian Whitworth, Thomas Honroth, Jannik Müller, Mauri Massanova, Mustafa Hamiti.