Arbeitssieg der Zweiten

16.10.2011 / FC Löhne-Gohfeld II – SG Falkendiek II / 2:1 / Am Sonntag spielte unsere 2.Mannschaft gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich, was sich auch spielerisch zeigte. Von Anfang an merkte man, dass unsere Mannschaft den Gegner unterschätzte und das man für ein Sieg richtig kämpfen muss. Mitte der 1.Hälfte gingen wir dann verdient mit 1:0 in Führung, wobei sich Ivo Carrozzo im Strafraum des Gegners den Ball erkämpfte und dann Halblinks abzog.

Gohfeld ließ danach einige Chancen zu, die der Gegner nicht verwertete. Mit einem Abpraller kam der gegnerische Stürmer dann doch durch und erzielte das 1:1, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete.

Mit Beginn der 2.Halbzeit wollte Gohfeld dann endlich den Sack zumachen, was uns aber auf Anhieb nicht gelang. Mit einer schönen Einzelaktion war es dann Dennes Sorhage, der uns erlöste und zum 2:1 einnetzte.

Zum Ende mussten wir dann froh sein, dass der Gegner seine Chancen nicht nutzte und unsere Mannschaft mit einem glücklichen Sieg vom Platz ging.

Mannschaftsaufstellung:

Michael Pahmeier
Dennis Vinke:Ardian Hasanaj:Robert Funkner
Dennes Sorhage:Patrick Schirrmacher
Fabian Mödebeck:Mark Kracht:Ivo Carrozzo
Jan Hendrik Staffe:Anil Yesiltas

Auswechslung:

Mike Büteröwe – Dennes Sorhage 56.minute

Karsten Richter – Anil Yesiltas 83.minute

Schreibe einen Kommentar