Auswärtssieg am Bonneberg

04.11.2012 | TuS Bonneberg I – FC Löhne-Gohfeld I | 1:4 (1:2)
Am heutigen Sonntag konnte unsere Erste Mannschaft den zweiten Auswärtssieg in Folge einfahren. Auf dem holprigen Geläuf des TuS Bonneberg konnte man noch in der ersten halben Stunde des Spiels in Führung gehen. Ioan Perdei schickte Dejan Bosic mit einem wunderschönen Pass auf die Reise und dieser verwertete eiskalt.
Nachdem man kurze Zeit später einen strittigen Gegentreffer kassierte, hielt man allerdings weiterhin am bis dato sehr ordentlichen Spiel in der Offensive fest und konnte so noch vor der Pause wieder in Führung gehen. Torschütze war mit Ioan Perdei der Vorbereiter des ersten Treffers, der von Nino Flottmann im Strafraum in Szene gesetzt wurde und sehenswert abschloss.
Im zweiten Durchgang konnte man durch geschicktes Verhalten in der Defensive die gegnerischen Angriffsbemühungen weitesgehend ersticken und darüber hinaus die eigene Führung durch einen Strafstoßtreffer ausbauen. Ioan Perdei wurde im gegnerischen Strafraum gelegt und verwandelte im Anschluss selbst sicher.
Für den Schlusspunkt sorgte dann quasi mit dem Abpfiff Nino Flottmann, als er einen Pfostentreffer von Ioan Perdei erlaufen konnte, anschließend in die Mitte zog und den Ball im Tor unterbrachte.

 


(1) Jannik Müller (C)
(2) Patrick Schirrmacher (4) Lutz Eilbracht (5) Tim Göbel (3) Marvin Schirrmacher
(6) Brian Prieß (8) Christoph Göbel
(7) Hadi Khalil (10) Ioan Perdei (9) Nino Flottmann
(11) Dejan Bosic

 


(12) Martin Satari für (7) Hadi Khalil
(13) Juri Wiens für (2) Patrick Schirrmacher
(14) Waldemar Sik für (6) Brian Prieß

 


0:1 Dejan Bosic
1:1
1:2 Ioan Perdei
1:3 Ioan Perdei (Elfm.)
1:4 Nino Flottmann

 

Am kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Ortsderby gegen TuRa Löhne II. Anstoß ist um 12:30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz von TuRa.

Schreibe einen Kommentar