B-Junioren führen SC Enger vor

So, 02.09.12 / B-Junioren : SC Enger 5:0 (3:0) / Tore: Can Parlak, Safak Aras, Daniel Rasche, Toni Islamay (2)
Bereits in der 2. Spielminute kommt Can Parlak nach einem schönen Spielzug über rechts zum 1. Abschluss Richtung gegnerisches Tor. Der verdiente Führungstreffer fällt in der 13. Minute – nach einem Schuss von Jonathan Köster braucht Safak Aras nur noch den Fuß hinhalten und der Ball flattert im Netz. Nachdem sich Jonathan in der 19. Minute schön durchgesetzt hat, steckt er die Pille durch bis an den 5er – Can ist zur Stelle – 2:0 für Gohfeld. In der 33. Minute nickt Tino Müller die Kugel nach einem hoch vors Tor geschlagenen Freistoß ins Netz – das Tor wird jedoch nicht gegeben, da vorher angeblich ein Rempler im Strafraum war. Das 3:0 fällt dann in der 40. Minute durch Daniel Rasche. So geht es dann auch in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff eine klasse Aktion über links – Jonathan lässt mal wieder den Gegner stehen – sein Schuss aus 13 m geht knapp am langen Pfosten vorbei. Die nächste Chance in der 48. Minute – eine lange Flanke Richtung 16er – Safak läuft durch und steht alleine im Strafraum – er zögert etwas zu lange und so trifft sein Schuss aus 10 m nur noch die Hacken eines herangeeilten Abwehrspielers. Nachdem sich Jonathan in der 61. Minute über rechts bis in den 16er vorgearbeitet hat, wird er umgerempelt – der Schiri entscheidet auf Strafstoß – hierfür wird extra Toni Islamay eingewechselt, der das Leder dann auch eiskalt einnetzt. In der 78. Minute kann sich Lennart Bärwinkel auf der linken Seite bis zur Grundlinie durchsetzen – seine Flanke landet im 5er – Enger bekommt den Ball nicht weg – dieser landet dann am 16er – Toni nimmt kurz Anlauf und haut die Pille mit Schmackes zum 5:0 Endstand in den Kasten.
Gohfeld hatte den Gegner 80 Minuten lang fest im Griff, hätte aus der Überlegenheit jedoch noch mehr rausholen können – SC Enger hatte nichts dagegen zu setzen und ist in der gesamten Spielzeit nicht zu einem einzigen Torschuss gekommen.

Schreibe einen Kommentar