Beim Regenturnier erreicht unsere U7-Mannschaft den 2. Platz

Am Samstag den 05.05.2012 fand im Stadion „Am Mittelbach“ unser erstes eigenes Turnier statt.Einer Einladung des Veranstalters folgten 9 Mannschaften,eine Absage gab es am Freitagabend von TuSpo Rahden.
Mit 9.Mannschaften begann das Turnier bei leichtem Regenschauer,es wurde auf 2 Plätzen gespielt um den Gruppensieger.In Gruppe A sollte sich der Favorisierte Gastgeber ungeschlagen durchsetzen mit 10:0 Toren und 9 Punkten wurde unsere Mannschaft Erster,in der Gruppe B war es bis zum letzten Spiel spannend letzt endlich setzte sich der TV Elverdissen durch.
So kam es im Finale zu einer rein Begegnung mit 2.Mannschaften aus dem Kreis Herford die der TV Elverdissen für sich entschied.
Den 3.Platz spielten dann 2.Mannschaften aus anderen Regionen unter sich aus, Gütersloh 2000 gewann dann das kleine Finale gegen den Osnabrücker SC.
Mit viel Lob und Danksagungen verabschiedeten sich die Vereine dann und sagten schon mündlich zu bei weiteren Turnieren des FCLG.

1.Platz : TV Elverdissen
2.Platz : FC Löhne Gohfeld
3.Platz : FC Gütersloh 2000
4.Platz : Osnabrücker SC
5.Platz : SC Bad Salzuflen
6.Platz : JSG Kirchlengern
7.Platz : JSG am Wiehen
8.Platz : Vfl Mennighüffen
9.Platz : Vfl Schildesche

Aufstellung des FC Löhne Gohfeld

Mathias Barth/Maximilian Witte/Noah Heinrichs/Lennart Knigge/Jason Bressel/Felix Feimhich/Merlin Bachmann/Sören Schürstedt

Schreibe einen Kommentar