D-Junioren - TuRa Löhne II

Es läuft!

Die D-Junionen spielen bisher eine tolle Rückrunde. In jedem Spiel konnte das Hinrnudeergebnis verbessert werden, und auch das Gewinnen lernen die Kids so langsam. Den 3. Sieg in Folge erspielte sich unsere D-Junioren-Mannschaft am Samstag in einem tollen Heimspiel  gegen Tura II. Gleich zu Beginn in der 4. Minute fällt das 1:0 für die Grün-Weißen. Den Turanern wird das 1:1 dann geschenkt, ein Rückpass zum Torwart bleibt im langen Grass hängen und ein Turaner läuft rein. Blödes Ding, die Gohfelder Kids lassen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und „erspielen“ sich Torchance um Torchance. Dann Traumombination über rechts, Leon lässt zurück klatschen, Matthi spielt tief in den Raum und Leon bricht zur Grnudlinie durch,legt quer und Linus vollendet!! Verdiente 4:1 Halbzeitführung und Tura an die Wand gespielt. In der 2. Hälfte drücken die Turaner etwas, schaffen aber lediglich ein weiteres Tor nach Abklatscher des grün-weißen Keepers. Die Jungs und Mädchen des FCLG erspielen sich jedoch immer weider Konterchancen und machen folgerichtig noch 2 weitere Tore. Endstand 6:2 für Grün-Weiß. Linus erzielt 3 Tore in diesem Spiel und hat damit in den letzten 4 Spielen nun schon 7 Tore geschossen. Die weiteren Tore für Gohfeld an diesem Tage machen Tessa, Maxi und Leon.

Den tollen Sieg für Gohfeld erspielten und erkämpften: Nico, Tessa, Lara, Devran, Matthi, Leon, Maxi, Jason, Butrint, Erduan und „Torjäger“ Linus.