Die Erfolgsserie geht weiter!

Die Erfolgsserie unserer Jungs mit dem Trainergespann Dirk Höll und Jörg Freiberger geht weiter. Am Samstag den 07.03.2015 konnten die Jungs beim Turnier des TV Elverdissens jedes Spiel für sich entscheiden. Nach großem Einsatz und Willen haben die Jungs die Vorrunden Spiele so gespielt:

FC Löhne Gohfeld – TV Elverdissen = 3:0

FC Löhne Gohfeld – SG Hausberge-Holzhausen = 5:0

FC Löhne Gohfeld – JSG Petershagen = 3:0

Somit waren wir auf Platz 1 der Vorrundentabelle. Dann kam es zum Halbfinale, in dem es uns der Gegner nicht leicht machte. Aber wir haben das Spiel 2:0 gegen Elverdissen 2 gewonnen und uns damit ins Finale gespielt. Das Finale bestritten wir gegen den SC Enger, der kein leichter Weg war. Aber wir haben nicht aufgegeben: Nach dem 1:0 für uns brach SC Enger ein und wir schossen kurz darauf das 2:0 und somit wurden wir Turniersieger.

Das dritte Wochenende, an dem wir uns durch den Sieg den 1. Platz nach Hause holten.