E1 holt Stadtmeistertitel

Nach 6-wöchiger Sommerpause stand das erste große Turnier an. Die Stadtmeisterschaften standen für die Junioren auf dem Plan. Durch die kurzfristige Absage von SVLO hießen die Gegner TuRa Löhne und Vfl Mennighüffen. Das erste Spiel bestritt man gegen TuRa Löhne und gewann am Ende 1:0. Nach einer kurzen Pause kam schon der nächste Gegner Vfl Mennighüffen. In einem spannenden Spiel stand es bis kurz vor Spielende 2:2. Der letzte Konter der Jungs vom Mittelbach brachte dann die Entscheidung. Enstand 3:2. Damit war der 2005er Jahrgang zum 5. STADTMEISTER auf dem Feld in Folge. Herzlichen Glückwunsch.

Im Kader waren: Maximilian Witte, Tom Kleinmann, Merlin Bachmann, Felix Fritsch, Francies Crüger, Lennart Knigge, Leon Börger, Kaan Aydin, Felix Flehmig und Baran Akbas