E1 holt Turniersieg in Hiddenhausen

Die E1 Junioren spielen ein erfolgreiches Wochenende. Nach gestrigen Stadtmeistertitel stand heute das Saison Vorbereitungstunier bei der JSG Hiddenhausen an. Nach einen schlechten Start im ersten Spiel gegen den SV Schnathorst (1:3) steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel. Die Gruppenspiele gegen JSG Hiddenhausen I (3:0) und Eintracht Bielefeld (2:1) gewann man verdient. Durch das bessere Torverhältnis belegte man den 1. Platz in der Gruppenphase. Der Gegner um Platz 1 hieß dann mal wieder TV Elverdissen. Die Jungs lagen durch Unkonzentriertheit schnell mit 0:2 zurück aber sie ließen es sich nicht nehmen und kämpften sich zurück ins Spiel. Am Ende hieß es 2:2 somit stand ein 9-Meterschießen an. Die ersten 3 Schützen verwandelten auf beiden Seiten. Es mussten jetzt neue Schützen an den 9-Meter Punkt. Unser Torhüter konnte die nächsten beiden Schüsse souverän halten aber den ersten Matchball vergab man und schoss an den Pfosten. Den 2. Matchball verwandelte unser Schütze sicher. Die Freude über den Turniersieg war groß und wurde ausgiebig bejubelt.

Im Kader: Felix Flehmig, Maximilian Witte, Merlin Bachmann, Francies Crüger, Leon Börger, Lennart Knigge, Kaan Aydin und Baran Akbas