E1 spielte Quali beim Spatzenberg 2016

Am 22.5.16 spielten die Jungs das Qualifikationsturnier zum Spatzenberg Cup 2016 bei TuRa Löhne. In der ersten Gruppenphase traf man auf folgende Gegner: Osnabrücker SC, FC Augustdorf und SV Rödinghausen. Gegen den Osnabrücker SC hielten die Jungs super mit aber in der letzten Sekunde der Nachspielzeit landete der Ball doch noch in unserem Tor. Im zweiten Spiel gegen den FC Augustdorf schliefen unsere Jungs und unterlagen mit 0:3. Im letzten Spiel traf man auf die Jungs vom SV Rödinghausen. Durch einen starken, kämpferischen Einsatz gewannen die Jungs das Spiel mit 1:0. Somit belegte man den 4. Platz der 1. Gruppenphase. Nach einer 1-Stündigen Mittagspause ging es weiter. Dort warteten folgende Mannschaften: TuSpo Rhaden, TV Elverdissen und JSG Holzhausen-Böringhausen. Im ersten Spiel gegen die JSG konnten die Jungs noch gut mithalten und erreichten ein 0:0. In den nächsten beiden Spielen sollte man auf die Spielstarken Mannschaften des TuSpo Rhaden und TV Elverdissen treffen. Dort hatten unsere Spieler keine Chancen und Luft mehr und unterlagen mit 0:5 und 0:4.

Im Kader waren: Matthias, Maximilian, Lennart, Tom, Julian, Felix Fritsch, Baran, Felix Flehmig, Kaan, Max Luca und Felix Falke