E1 startet mit 2 Niederlagen

Am Mittwoch den 18.09. haben wir das ausgfallene Spiel gegen Herringhausen Eickum als Trainingsspiel nachgeholt. Die Partei ging gegen einen bärenstarken Gegner mit 1:9 verloren, das einzige Tor für Gohfeld schoss Jonas Scheiper nach einer direkten Abnahme einer Ecke von Maxi Meyer.   Besonders zeichnete sich Nico Vorgelsang aus, der unseren Stammtorwart Erik ersetzen musste. Der Nico wurde so richtig warm geschossen. Auch die Herringhauser staunten nicht schlecht über die tolle Torwartleistung. Am Samstag ging es dann nach Bruchmühlen. Nach 0:2 Rückstand zeigte das Team Moral und drehte das Spiel auf eine 3:2 Führung um, die dann aber leider wieder verspielt wurde. 4:8 wurde das Spiel dann leider gegen einen nur durchschnittlichen Gegner verloren. Positiv zu vermerken war, dass die Mannschaft bis zum Ende versuchte, noch zu gewinnen.  Wir wurden dann jedoch beim Spielstand von 4:6 zwei mal ausgekontert. Die Tore für Gohfeld schossen Jan Brinkmann, Jonas Scheiper, Düzgüncan Genc (2).

Schreibe einen Kommentar