E2 belegen den 5. Platz beim Futsi-Cup

Im Kalender der E2 Jungs hieß es heute E1 Turnier beim Futsi-Cup in Rinteln. In der Vorrunde wurden 4 Spiele absolviert. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen hieß es am Ende der Gruppenphase Platz 3. Leider mussten wir 2 Verletzungen in Kauf nehmen. Im Spiel um Platz 5/6 musste der FCLG ohne Auswechselspieler antreten. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, das ein 7-Meterschießen nach sich zog. Mit 5:4 konnten wir dieses für uns entscheiden, weil die Jungs ihre Strafstöße sicher verwandelten. Selbst unser Torhüter Matthias Barth musste antreten und traf. Der 5. Platz war damit gesichert. Welcher auch gut war denn die Jungs spielten gegen Altjahrgang (E1).

Dabei: Maximilian Witte, Matthias Barth, Merlin Bachmann, Leon Börger, Francies Crüger, Lennart Knigge und Tom Kleinmann

Wir wünschen Tom Kleinmann und Francies Crüger gute Besserung.