E2-Jugend gewinnt Stadtmeisterschaft

Am Sonntag den 29.01.2012 fanden die Löhner Stadtmeisterschaften der E2-Jugendmannschaften in Mennighüffen statt. Ausrichter dieses Turniers war der Vfl Mennighüffen.Unsere Gegner waren der Vfl Mennighüffen, Tura Löhne und die JSG Löhne.
Das erste Spiel in der gut besuchten Löhner Sporthalle ging gleich gegen den Gastgeber Vfl Mennighüffen und unser Team ging höchst motiviert in diese Begegnung. Schon in der 2. Min. gingen wir durch Julian Reimering mit 1:0 in Führung. Zwar fiel in der 5.Min. der Ausgleich zum 1:1 aber ein postwendender Doppelschlag in der 6. Min. von Aliosman Koyun zum 3:1 machte den Sieg perfekt. Ein erfolgreicher Turnierauftakt der Hoffnung auf weitere Erfolge machte.
Im zweiten Spiel gegen Tura Löhne erhielten wir jedoch einen Dämpfer.
In der 2.Min. ging Tura Löhne mit 1:0 in Führung. Jonas Scheiper konnte dann in der 7.Min. den Ausgleich erzielen aber im Gegenzug fiel der Siegtreffer für Tura Löhne zum 2:1.
Das entscheidende Spiel war das letzte Spiel gegen die JSG-Löhne, die gegen Tura Löhne und Vfl Mennighüffen mit jeweils 1:0 gewinnen konnten. Hier sollte ein taktischer Schachzug des Trainerteams den erhofften Erfolg bringen. Lennart Ellermeyer kam zu seinem ersten Turniereinsatz und belohnte sich und das Team mit einem wahren Feuerwerk. In der 2. Min. erzielte er das 1:0 und ließ eine Minute später das 2:0 folgen. Zwei weitere Chancen machte der JSG-Torwart mit tollen Reflexen zunichte, die JSG Löhne kam nun etwas besser ins Spiel. Doch wiederum Lennart Ellermeyer mit seinen Treffern in der 7.Min. zum 3:0 und in der 8.Min.zum 4:0 ließ keinen Zweifel mehr aufkommen wer als Löhner Stadtmeister die Halle verlassen würde. Aliosman Koyun setzte dann das I-Tüpfelchen auf dieses Topspiel mit seinem 5:0 in der 11.Minute. Die FC Löhne-Gohfeld E2-Jugend ist Löhner Stadtmeister 2012!
Möglich wurde das Ganze durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der man auch die Abwehrleistung hervorheben muß, die im Gegensatz zum Vorjahr wesentlich verbessert wurde. Der Jubel bei der Pokalübergabe war grenzenlos.
Hier das erfolgreiche Team:
Laurenz Marten
Deniz Zumre
Julian Reimering
Luis Marten
Lennart Ellermeyer
Aliosman Koyun
Gianni Zumre
Jonas Scheiper

Schreibe einen Kommentar