E2-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Am 19.02.2012 bestritt unsere E2-Jugend ein Hallenturnier beim TUS Ost Bielefeld.Im neuen Heeper Sportzentrum waren unsere Gegner der Gastgeber Tus Ost, Eintracht Bielefeld sowie der SC Verl.
Im ersten Spiel hieß es nach einer spannenden Begegnung am Ende 4:3 für unsere Mannschaft. Auch im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Tus Ost konnte mit 1:0 gepunktet werden. Im letzten Spiel gegen den SC Verl ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und konnten mit einem 3:1 den Turniersieg nach Hause fahren.
Alle Betreuer und Zuschauer waren sich einig darüber, daß die spielerisch beste Mannschaft verdient den Pokal entgegennehmen
durften.
Torschützen unseres Teams waren Deniz Zumre(3),Aliosman Koyun(3) und Julian Reimering mit 2 Treffern.
An diesem Wochenende freuen wir uns auf unser eigenes Turnier, Termin am Samstag 25.02.2012 um 10 Uhr.
Folgende Mannschaften dürfen wir dann bei uns begrüssen:
TUS Victoria Dehme
SC Hille
Vfl Mennighüffen
JSG Löhne
FSG Hüllhorst-Tengern

Schreibe einen Kommentar