E2 Turnier in Rödinghausen

Kurz vor Saisonbeginn hatte die E2 Jugend Gelegenheit, zur Vorbereitung auf die neue Saison am 18.08.2012 noch ein gut besetztes Turnier in Rödinghausen zu spielen. Das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde sogleich mit 4:0 gewonnen, also ein glänzender Auftakt. Als 2. Gegner stand dann die SG FA Herringhausen auf dem Plan. Gegen den späteren Turniersieger und die wohl stärkste Mannschaft im Turnier konnte, wenn auch mit etwas Glück, ein torloses Remis gehalten werden. Es wurden gegen einen starken Gegner sogar eigene Torgelegenheiten erspielt. Nach dem dann folgenden 4:1 über SV Avenvedde war sogar der Turniersieg möglich, im letzten Spiel gegen die JGS Hiddenhausen/Oettinghausen musste nur noch einmal gewonnen werden. Nach der zunächst erzielten 1:0 Führung für die E2 vom FCLG drehte die JSG jedoch auf und unseren Jungs ging bei dem heißen Wetter die Puste aus, so dass leider mit 1:5 Toren die einzige Turnierniederlage hinzunehmen war. Am Ende wurde aber ein hervorragender 2. Platz erzielt ud ein schöner Pokal gewonnen. Die Mannschaft hat sich toll präsentiert und phasenweise einen sehr schönen Fußball mit insgesamt vielen Toren gezeigt.
Für die E2 des FCLG spielten: Nico Vogelsang, Jan Brinkmann, Düzgüncan Genc, Michel Hilmert, Niklas Singenstroht, Berke Sarier, Niklas Fritsch und Jonas Scheiper. Die Tore für den FCLG erzielten Jonas Scheiper (7), Düzgüncan Genc(1) und Michel Hilmert (1).

Schreibe einen Kommentar