FCLG II Vorbereitung

Erfolgreiche Generalprobe

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag, konnte die FCLG-Reserve einen Sieg einfahren. Gleich mit 5:0 wurde der Gast aus der lippischen C-Liga geschlagen.

 

Das Spiel begann mit etwas Verspätung da es noch Unstimmigkeiten mit der Platzbelegung gab. Trotzdem nahm der FCLG II das Heft ab der 1 Minute in die Hand. Doch aufgrund einer teilweise zu hektischen Spielweise, konnte der Gast aus Talle/Westorf ein paar Abspielfehler für gefährliche Konter nutzen. Dennoch wurde der Gäste-Torwart durch T. Honroth zum 1:0 in der Mitte der ersten Halbzeit überwunden.

Im zweiten Abschnitt konnte die FCLG Zweitvertretung das Spiel noch mehr kontrollieren, reduzierten die Fehlpässe und erhöhten somit, durch Tore von S.Galdeano, M. Satari, B. Pries und nochmals T. Honroth, auf den 5:0 Endstand.