Erste Mannschaft gewinnt letztes Vorbereitungsspiel

Erfolgreicher Abschluss

Unsere Erste Mannschaft konnte am heutigen Sonntag ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen die SG Falkendiek erfolgreich gestalten. Nach nunmehr einem Monat Vorbereitung am Mittelbach, biegt die Elf von Trainer Frank Stuckenholz auf die Zielgerade ein und nähert sich dem mit Spannung erwartetem Saisonauftakt gegen den Ortsnachbarn SV Löhne-Obernbeck II.
Gegen den Gast aus Falkendiek erspielte sich der FCLG einige Torchancen in der ersten Halbzeit, doch die entscheidenden Aktionen gelangen jeweils durch einen ruhenden Ball. Kapitän Lutz Eilbracht und Tino Müller waren jeweils mit dem Kopf zur Stelle und sorgten für eine 2:0 Halbzeitführung für ihre Farben.
Nachdem man zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Gegentor der Gäste hinnehmen musste, brach man mit einigen gelungenen Offensivaktionen den Willen des Gegners und schraubte das Ergebnis durch fünf Treffer von Nino Flottmann, sowie einem Treffer von Daniel Rasche auf 8:1 hoch.
Mit diesem positiven Ergebnis geht man nun in die letzte Trainingswoche und hofft den Schwung mit in das erste Spiel nehmen zu können.
Die Gohfelder Kicker freuen sich über jede Unterstützung, um am kommenden Samstag um 16:30 Uhr im Obernbecker Werretalstadion mit viel Energie in eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Saison zu starten.