Erster Turniersieg der E2 beim TuS Jöllenbeck

Am Samstag den 23.08.2014 spielte die E2-Jugend beim TuS Jöllenbeck das erste Turnier der Saison. Am Start waren 6 Mannschaften und es wurde Jeder gegen Jeden gespielt.
Das 1.Spiel gewann man 1:0 gegen die E3 des TuS Jöllenbeck. Im 2.Spiel trat man gegen Westfalia Neuenkirchen an und spielte 2:2. Gegen TV Friesen Milse gewann man das 3.Spiel mit 2:0. Der nächste Gegner hieß TuS Jöllenbeck E2 und endete 1:1. Im letzten Spiel ging es gegen TuRa 06 Bielefeld. Das Spiel gewannen die Jungs überlegen mit 8:0.
Durch das bessere Torverhältnis gewannen die Jungs vom Mittelbach ihr erstes Turnier der Saison.

Dabei waren: Maximilian Witte, Tom Kleinmann, Merlin Bachmann, Lennart Knigge, Baran Akbas, Kaan Aydin, Francies Crüger und Felix Fritsch

Schreibe einen Kommentar