Vorfreude auf die 9. Auflage des U13 Turniers

ESPRIT-Cup 2017

Der ESPRIT-Cup 2017 steht vor der Tür!

Auch in diesem Jahr kommt es wieder zum, mittlerweile traditionellen, Hallenturnier des
FC Löhne-Gohfeld.
Am kommenden Samstag ab 11:00 Uhr, darf sich wieder auf hochklassigen Budenzauber, der U13-Teams, gefreut werden.
Neben dem Bundesliga-Nachwuchs des DSC Arminia Bielefeld und der U13 von Fortuna Köln, freuen wir uns ebenso auf den Osnabrücker SC, den SC Melle, den SC Halle, die Spvg. Versmold, die TusPo 09 Rahden, den SC Bad Salzuflen, unsere Nachbarn vom VfL Mennighüffen und nicht zuletzt auf unser eigenes Team vom FCLG.
Gespielt wird in zwei Gruppen a 5 Mannschaften, in der sich die beiden Gruppenersten für Halbfinale qualifizieren.

Die Gruppeneinteilung, sowie den kompletten Spielplan findet ihr unter folgendem Link:

http://www.fupa.net/liga/esprit-cup

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und bedanken uns bei unserem Sponsor ESPRIT-Fashion Store für die Unterstützung!