FC News Nr. 40

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

in den vergangenen Monaten ist viel passiert. In der Welt, in Deutschland und in auch in Gohfeld. 20 Jahre ist unser Verein nun alt. Ein Alter, auf das man stolz sein darf und ein Alter, das man feiern kann. Viele waren live dabei, andere haben umso mehr verpasst.

Wir sind Gohfeld. Kurz, knackig und prägnant – ein Slogan, der sich seit dem 21. Januar 2012 in den Köp- fen eingeprägt hat und den FC besser nicht beschrei- ben könnte.

Christian Wulff legte im März sein Amt als Präsident nieder. Auch Waldfried Weier tat dieses, doch im Ge- gensatz zu seinem Amtsvetter aus Hannover hätte er sich den Ehrensold redlich verdient. Er übergab den Verein auf der Jahreshauptversammlung mit rekord- verdächtiger Beteiligung seinem Nachfolger.

Neben dem Sportplatz ist viel passiert, doch auch auf dem Platz haben die Gohfelder Mannschaften in den letzten Wochen wieder für viel Spannung und Fuore gesorgt.

All das und noch etwas mehr hat die Redaktion für Euch zusammen getragen, wir wünschen Euch daher

 

Viel Spass beim Lesen!

die Redaktion

[email-download download_id=“6977″ contact_form_id=“6786″]

Schreibe einen Kommentar