FC News Nr. 43

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

kommt sie oder kommt sie nicht? – dies haben sich si- cherlich schon viele gefragt. Die Antwort haltet ihr in euren Händen. Mit etwas Verspätung aber dennoch rechtzeitig ist die aktuelle Ausgabe #43 der FC News frisch aus der Druckerpresse gefallen.

Seit der letzten Ausgabe ist viel passiert auf unserem Globus – sei es in der Wirtschaft, in der Weltpolitik als auch im internationalen Spitzensport. Ein ganz besonderes Highlight für alle Fußballbegeisterten war sicherlich das Champions-League-Finale Borus- sia Dortmund gegen den FC Bayern – oder wie ande- re spitze Zungen gerne sagen: Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld. Ob am Ende die richtige Mannschaft gewonnen hat, muss jeder für sich entscheiden – ge- wonnen hat in jedem Fall der deutsche Fußball, nicht nur an Qualität sondern auch an Ansehen.

Die Ereignisse um den Gohfelder Fußball sind weder weniger mitreißend, noch fehlt es an Schlagzeilen und Sensationen. Von der grandiosen Kreismeister- schaft der B-Jugend über den Klassenerhalt der ers- ten Mannschaft, als auch über alle weiteren News rund um den Ballsport am Mittelbach berichten wir auf den nächsten Seiten.

Viel Spaß beim Lesen!

die Redaktion

Schreibe einen Kommentar