FC News Nr. 47

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wer glaubt, uns sei in den letzten Monaten die Lust am Schreiben vergangen, den können wir mit dieser Ausgabe der FC News eines besseren belehren. Es ist mittlerweile die 47. Ausgabe der Vereinszeitung des FC Löhne-Gohfeld und wir haben wieder aller Hand interessanten Lesestoff für euch zusammen getragen.

Die Welt dreht sich weiter – die Nachrichten sind voll von erfreulichen als auch von schrecklichen Ereignissen, die uns allen den Atem anhalten lassen.

Ein Pilot der seinem Leben ein Ende bereiten wollte und dabei unschuldige Passagiere mit in den Tod riss. Unzählige Flüchtlinge setzen täglich ihr Leben auf‘s Spiel um das Mittelmeer in Richtung Europa zu überqueren – mit teils dramatischem Ausgang.

Wir wollen uns trotz dieser stürmischen Zeiten auf die Ereignisse rund um den Gohfelder Fußball fokussieren und unsere Leser auf 24 Seiten auf den aktuellen Stand bringen.

Auch in dieser Ausgabe findet ihr wieder zwei spannenden und interessante Interviews. Allerlei Artikel zu sportlichen Ereignissen unserer Nachwuchskicker  und den Veranstaltungskalender 2015.

Als Highlight dieser Ausgabe gibt‘s im Mittelteil das FCLG Big Picture zum Herausnehmen und Aufhängen. Das Bild ist im Oktober letzten Jahres entstanden und wird von vielen schon sehnsüchtig erwartet.

Viel Spaß beim Lesen!         Die Redaktion.

 

FC News #47