Gutes Spiel gegen Titelaspiranten

FCLG gg. FC Herford 0:3 (0:1)

Am gestrigen Abend hat die Erste Mannschaft eine 0:3 Niederlage gegen den Tabellenzweiten FC Herford einstecken müssen. Jedoch war die Leistung in einigen Phasen des Spieles gut und man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Gerade nach dem frühen Rückstand hat die Mannschaft Moral und Einstellung gezeigt und hatte in der 30min. durch Patrick Jackmann sogar die Chance zum Ausgleich. Sollte aber, wie in den vergangenen 3 Spielen, leider nichts mit einem Torerfolg werden. Das ist momentan das Manko…

Gleich zu Beginn der 2ten Halbzeit konnte der FC Herford dann auf 0:2 (aus abseitsverdächtiger Position) erhöhen und mit dem dritten Tor in der 67min. den insgesamt verdienten Sieg doch früh sicher stellen.

 

Aufstellung:

Müller, J.  Hoffmann  Eilbracht  Jurkewitz  Schirrmacher, N.  Bilgetekin  Jackmann  Schwarze  Bärwinkel  Rasche Flottmann

eingewechselt:  Schirrmacher, M. für Hoffmann  und Krutemeier für Schirrmacher, N.

Am Samstag, 12.12.15 geht es um 16.00 Uhr in Sundern auf Asche gg. SV Sundern

Das ist das 1te Rückrundenspiel und die FCLG Jungs wollen dann versuchen wieder erfolgreich zu sein; damit die abendliche Weihnachtsfeier mehr Spaß macht….