A-Jugend beendet Saison

FCLG-Jugend­ergeb­nisse im Überblick

A-Jugend

Samstag, 28.05.2016: Bünder SV – JSG TuRa Löhne / Gohfeld 4:1 (1:0)

Unsere A-Jugend beendete eine lange Saison an diesem Wochenende mit einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Bünde. Fabian Neumann erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich, bevor die Gastgeber aus Bünde noch drei Treffer folgen ließen. Die Mannschaft von Trainer Maurizio Massanova belegt mit starken 46 Punkten damit den achten Tabellenplatz der Kreisliga A. Torjäger Lucas Kölling belegt einen fantastischen zweiten Platz in der Torjägerliste – mit 33 Toren in 28 Spielen!

C-Jugend

Samstag, 28.05.2016: SV Rödinghausen – FC Löhne-Gohfeld 5:1 (2:1)

Unsere C-Jugend unterlag dem Tabellenführer und Meister SV Rödinghausen mit 5:1. Konnte man der Truppe vom Wiehen im Hinspiel noch eine empfindliche Niederlage zufügen, zog man im zweiten Vergleich der Saison leider den Kürzeren. Mark Kracht rangiert mit seinen Jungs weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz.

D-Jugend

Dienstag, 24.05.2016: JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen – FC Löhne-Gohfeld 2:1 (1:1)

Trotz der Niederlage zeigte man gegen den drittplatzierten Gegner aus Enger eine starke Partie und verlangte diesem alles ab. Die Engeraner entschieden mit einem Tor in der zweiten Hälfte die Partie für sich, nachdem man mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause ging.

E2-Jugend

Samstag, 28.05.2016: SC Enger 13/53 – FC Löhne-Gohfeld 9:2

Unsere E2-Jugend unterlag auf dem Engeraner Rasenplatz mit 9:2. Trainer Dirk Höll sah ein erneut torreiches Spiel, in dem unseren Jungs leider ein bisschen die Luft für mehr fehlte. Am kommenden Samstag geht es am heimischen Mittelbach weiter gegen den TuS Hunnebrock.

F-Jugend

Samstag, 28.05.2016: FC Löhne-Gohfeld – VfL Mennighüffen 0:10

Unsere F-Jugend startete gut in die Partie, verpasste aber leider die mögliche Führung. Mit Verlauf des Spiels kamen die Mennighüffener immer besser ins Spiel und unsere Jungs mussten auch der an diesem Wochenende etwas dünnen Personaldecke Tribut zollen.