Auch die E- und D-Junioren starten in die Rückrunde

FCLG-Jugendergebnisse im Überblick

A-Junioren

Samstag, 18.03.2017: JSG TuRa Löhne/Gohfeld – JSG Enger-Westerenger 3:0 (2:0)

Ein Doppelpack von Florent Meckaj und ein weiterer Treffer von Fabian Neumann, bescherte unseren A-Junioren einen Sieg im Heimspiel gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Enger.

Hier geht´s zur Mannschaft …

B-Junioren

Samstag, 18.03.2017: VfL Mennighüffen II – FC Löhne-Gohfeld 6:4 (3:2)

Unseren B-Junioren bereiteten dem Tabellenführer aus Mennighüffen richtige Probleme und egaliserten gleich viermal eine Führung der Gastgeber. Alle vier Treffer erzielte ein glänzend aufgelegter Aliosman Koyun. In den letzten fünf Minuten der Partie musste man dem Gastgeber schlussendlich leider doch die gesamten Punkte überlassen, hatte man doch eigentlich mehr verdient.

Hier geht´s zur Mannschaft …

C-Junioren

Samstag, 18.03.2017: JSG Hiddenhausen II – FC Löhne-Gohfeld 4:0 (3:0)

Beim Auswärtsspiel in Hiddenhausen konnten unsere C-Junioren leider keine Punkte mit an den Mittelbach bringen.

Hier geht´s zur Mannschaft …

D-Junioren

Donnerstag, 16.03.2017: SG FA Herringhausen/Eickum – FC Löhne-Gohfeld 1:10

Zwei Tage vor dem Rückrundenauftakt erspielten sich unsere D-Junioren einen hohen Sieg im Testspiel in Herringhausen. Leon Tomusic (5x), Baran Akbas (3x), Kaan Aydin und Yussof Jagiz zeigten sich für die FCLG Treffer verantwortlich.

Samstag, 18.03.2017: VfL Mennighüffen II – FC Löhne-Gohfeld 1:0 (1:0)

Eine starke kämpferische Leistung stellte die Trainer Karsten Richter und Marco Witte zufrieden, dennoch unterlag man unglücklich im Derby gegen den Gastgeber aus Mennighüffen.

Hier geht´s zur Mannschaft …

E-Junioren

Samstag, 18.03.2017: SV Löhne-Obernbeck – FC Löhne-Gohfeld 9:1

Maxim Steinmeyer erzielte den Treffer für das Team von Trainer Dirk Höll, das trotz dieses Treffers dem SVLO im stadtinternen Jahresauftakt unterlagen.

Hier geht´s zur Mannschaft …