FCLG-Jugendergebnisse im Überblick

B-Junioren

Mittwoch, 22.03.2017: SV Löhne-Obernbeck – FC Löhne-Gohfeld 1:0 (0:0)

Bereits am vergangenen Mittwoch mussten unsere B-Junioren eine knappe Niederlage gegen den Ortsnachbarn aus Obernbeck hinnehmen. Nach der torlosen ersten Hälfte, erzielte der SVLO den entscheidenden Treffer in Häfte zwei.

Hier geht´s zur Mannschaft …

D-Junioren

Donnerstag, 23.03.2017: VfL Herford II – FC Löhne-Gohfeld 0:6 (0:1)

Mit einer torreichen zweiten Hälfte schraubten unsere D-Junioren das Endergebnis beim Testspiel in Herford in die Höhe und sorgten somit für einige positive Erkenntnisse beim Trainergespann Karsten Richter und Marco Witte.

Hier geht´s zur Mannschaft …

E-Junioren

Samstag, 25.03.2017: FC Löhne-Gohfeld – VfL Herford 1:7 (1:2)

Beim ersten Spiel auf heimischen Platz in diesem Jahr, mussten unsere E-Junioren den Gast aus Herford in der zweiten Halbzeit leider etwas ziehen lassen, nachdem man zur Pause noch in Schlagdistanz war.

Hier geht´s zur Mannschaft …

F-Junioren

Freitag, 24.03.2017: TuRa Löhne – FC Löhne-Gohfeld 6:1 (2:1)

Das erste Spiel unter freiem Himmel konnten unsere F-Junioren leider nur in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. In der zweiten Halbzeit spielte der Gastgeber aus TuRa den Heimvorteil aus.

Samstag, 25.03.2017: FC Löhne-Gohfeld – TV Elverdissen 2:4 (0:3)

Aufgrund des gesperrten Elverdissener Rasenplatzes, wichen unsere F-Junioren kurzfristig auf den heimischen Platz um und zeigten trotz Rückstand zur Pause eine kämpferische Leistung in der zweiten Hälfte.

Hier geht´s zur Mannschaft …