D-Jugend siegt und klettert in der Tabelle

FCLG-Jugendergebnisse im Überblick

A-Jugend

Samstag, 23.04.2016: JSG TuRa Löhne / Gohfeld – SC Enger 13/53 2:4 (0:0)

In einer torreichen zweiten Halbzeit unterlag unsere A-Jugend gegen den Gast aus Enger. Lucas Kölling und Raphael Rasche konnten einen 0:2 Rückstand noch ausgleichen, ehe der Sportclub zwei weitere Treffer folgen ließ. Die Mannschaft von Trainer Maurizio Massanova belegt mit aktuell 37 Punkten nun den achten Tabellenplatz in der Herforder Kreisliga A.

C-Jugend

Samstag, 23.04.2016: SPVG 09/28 Hiddenhausen – FC Löhne-Gohfeld 0:3 (0:1)

Unsere C-Jugend konnte dem Gastgeber aus Hiddenhausen mit einem klaren Auswärtssieg bis auf drei Punkte in der Herforder Kreisliga A auf die Pelle rücken. Die Mannschaft von Trainer Mark Kracht liegt mit 18 Punkten auf dem sechsten Platz und damit in Schlagdistanz im Kampf um die Plätze im vorderen Mittelfeld.

D-Jugend

Mittwoch, 20.04.2016: FC Löhne-Gohfeld – Bünder SV II 1:8 (1:5)

Bereits am vergangenen Mittwoch bestritt unsere D-Jugend ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Bünde. Laut Trainer Robert Scheiper ließ man den Gast aus Bünde durch viele einfache Fehler die drei Punkte vom Mittelbach mitnehmen. Torschütze auf Gohfelder Seite war Linus Werner.

Samstag, 23.04.2016: FC Löhne-Gohfeld – SG Exter / Bonneberg II 3:1 (1:0)

Mit einem Heimsieg gegen die Gäste aus Exter erkämpfte sich unsere D-Jugend am Samstag drei Punkte und klettert damit auf den siebten Tabellenplatz in der Herforder Kreisliga B. Linus Werner, Erduan Spahiu und Mathäa Dorin erzielten die Gohfelder Treffer. Erfreulicherweise war auch Torhüter Erik Langemeyer nach langer Verletzungspause wieder mit dabei und zeigte eine tolle Leistung.

E1-Jugend

Samstag, 23.04.2016: FC Löhne-Gohfeld – SC Enger 13/53 1:5

Unsere E1-Jugend musste sich starken Gästen aus Enger mit 1:5 geschlagen geben. Torschütze auf Gohfelder Seite war Felix Flehmig. In der kommenden Woche tritt die Mannschaft von Karsten Richter und Marco Witte zum Ortsderby in Mennighüffen an.

E2-Jugend

Dienstag, 19.04.2016: FC Löhne-Gohfeld – VfL Herford IV 4:5

In der vergangenen Woche hat unsere E2-Jugend in einem torreichen Spiel gegen den VfL Herford den Kürzeren gezogen. Damit endete bereits die zweite Partie der Truppe von Trainer Dirk Höll mit 5:4 – anders als letzte Woche diesmal leider mit dem schlechteren Ende für die Gohfelder.

F-Jugend

Samstag, 23.04.2016: FC Löhne-Gohfeld – FW RW Kirchlengern II 3:11

Gegen körperlich überlegene Gäste aus Kirchlengern wehrte sich unsere F-Jugend nach Kräften, musste aber letztlich eine Niederlage am heimischen Mittelbach hinnehmen. Trotzdem kämpften die Jungs und erzielten durch Leon Tertocha, Genc Hetemi und Florian Pielsticker drei schöne Treffer für ihre Farben.