E1-Jugend mit erfolgreichem Nachmittag in Paderborn

FCLG-Jugendergebnisse im Überblick

A-Jugend

Samstag, 12.03.2016: JSG TuRa Löhne / Gohfeld – TuS Eintracht Bünde-Südlengern 1:3 (0:0)

Die Gäste aus Bünde bleiben für die Truppe von Maurizio Massanova ein unangenehmer Gegner in dieser Saison und gewinnen auch den zweiten Vergleich der Spielzeit. Raphael Rasche erzielte den eigenen Treffer vom Elfmeterpunkt, was leider nicht zum erhofften Heimerfolg gereicht hat.

C-Jugend

Samstag, 12.03.2016: TuS Bruchmühlen – FC Löhne-Gohfeld 3:2 (1:2)

Unsere C-Jugend musste auf dem Bruchmühlener Kustrasenplatz die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Trotz zweimaliger Führung kam der Gastgeber zurück ins Spiel und drehte dieses zum eigenen Heimerfolg. Aliosman Koyun erzielte das zwischenzeitliche 1:0 und festigte mit seinem elften Saisontor die Spitze der Torjägerliste in der Kreisliga A.

E1-Jugend

Sonntag, 13.03.2016: Zweiter Platz beim Turnier der Grün Weiß Paderborn

Unsere E1-Jugend machte sich heute auf eine Auswärtsfahrt nach Paderborn und kam mit einem starken zweiten Platz im Gepäck wieder nach Gohfeld. Nachdem man die Gruppenphase mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem zweiten Platz beendete, setzte man sich im Halbfinale im Siebenmeterschießen durch. Das Finale ging leider 2:1 verloren, was dem positiven Auftritt unserer Jungs allerdings keineswegs schmälert, belegte man so einen starken zweiten Platz bei zehn teilnehmenden Mannschaften.