Beginn der Hallenkreismeisterschaften

FCLG-Juniorenergebnisse im Überblick

A-Junioren

Samstag, 05.11.2016: JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen – JSG TuRa Löhne/Gohfeld 4:4 (4:2)

Nach der eigenen Führung die Dennis Schütze bereits nach einigen Sekunden erzielte und einem zweifachen Zwei-Tore-Rückstand holten unsere A-Junioren noch einen Punkt beim Auswärtsspiel in Enger. Die weiteren Treffer erzielten Fabian Neumann, Pascal Weber und Joshua Mühle.
Hier geht´s zur Mannschaft …

B-Junioren

Sonntag, 06.11.2016: VfL Mennighüffen II – FC Löhne-Gohfeld 5:1 (3:1)

Devrim Kanat konnte für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für den FCLG sorgen, allerdings verloren unsere B-Junioren schlussendlich das Ortsderby gegen den VfL mit 5:1.
Hier geht´s zur Mannschaft …

C-Junioren

Samstag, 05.11.2016: FC Löhne-Gohfeld – JSG Hiddenhausen II 2:2 (2:2)

Bereits in den ersten zehn Minuten brachten Tessa und Lara Sander ihre Farben in Front, jedoch schaffte es der Gast aus Hiddenhausen noch vor der Pause das Ergebnis zu egalisieren und damit sogar für das Endergebnis zu sorgen.
Hier geht´s zur Mannschaft …

D-Junioren

Samstag, 05.11.2016: JSG Kloster-Stift – FC Löhne-Gohfeld 0:2 (0:1)
Dienstag, 08.11.2016: JSG Bünde-Kirchlengern III – FC Löhne-Gohfeld 1:1 (1:1)

Unsere D-Junioren konnten auch in ihrem zweiten und dritten Spiel der Saison Punkte einfahren und setzen sich durch den Auswärtserfolg am Wochenende und den Punktgewinn in Kirchlengern zumindest vorerst an die Tabellenspitze.
Hier geht´s zur Mannschaft …

E-Junioren

Samstag, 05.11.2016: Hallenkreismeisterschaft – Spieltag 1

Unsere E-Junioren starteten in eigener Halle mit einem Sieg gegen den FC Exter, sowie Niederlagen gegen den FC RW Kirchlengern, VfL Mennighüffen und SV SW Ahle in die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften.
Hier geht´s zur Mannschaft …

F-Junioren

Samstag, 05.11.2016: Hallenkreismeisterschaft – Spieltag 1

Zwei Siege (SG Schweicheln, SC Enger), ein Unentschieden (TuS Bruchmühlen) und eine Niederlage (TuS Hücker-Aschen) standen am Ende des ersten Spieltages der Hallenkreismeisterschaften für unsere F-Junioren zu Buche.
Hier geht´s zur Mannschaft …