E-Junioren mit zweitem Saisonsieg

FCLG-Junioren­ergeb­nisse im Überblick

B-Junioren

Sonntag, 11.09.2016: SV Löhne-Obernbeck – FC Löhne-Gohfeld 2:1 (2:1)

Nach gutem Beginn und der Gohfelder Führung nach knapp 20 Minuten, gab die Mannschaft von Mark Kracht und Michael Deppe das Spiel leider aus der Hand und geriet noch vor dem Seitenwechsel in Rückstand. Leider konnte man in der zweiten Halbzeit keine entscheidenden Impulse mehr setzen, weshalb man das Ortsderby gegen den SVLO knapp verlor.
Hier geht´s zur Mannschaft …

C-Junioren

Samstag, 10.09.2016: JSG Bünde-Kirchlengern – FC Löhne-Gohfeld 13:0 (7:0)

Gegen den Favoriten in der Qualifikationsgruppe 1 hatte die Mannschaft von Trainer Güney Kanat leider nicht viel entgegen zu setzen und musste mit einer hohen Niederlage die Rückfahrt nach Gohfeld angehen.
Hier geht´s zur Mannschaft …

D-Junioren

Samstag, 10.09.2016: FC Löhne-Gohfeld – JSG Hiddenhausen 2:4 (1:2)

Unsere D-Junioren musste im zweiten Spiel der noch jungen Saison leider die zweite Niederlage einstecken. Die ersten beiden Torerfolge in der Qualifikationsgruppe 1 geben der Mannschaft von Karsten Richter und Marco Witte aber Aufwind für das Duell gegen den SC Enger 13/53 am kommenden Samstag.
Hier geht´s zur Mannschaft …

E-Junioren

Samstag, 10.09.2016: JSG Enger-Westerenger – FC Löhne-Gohfeld 1:6

Die lange Auswärtsfahrt nach Enger machte sich für die Mannschaft von Dirk Höll und Berkay Arslan mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel mehr als bezahlt. Mit sechs eigenen Toren bot die Mannschaft auch den mitgereisten Anhängern eine klasse Leistung.
Hier geht´s zur Mannschaft …