FCLG stellt sich und seine Jugendarbeit vor

FCLG Schnuppertag in der Grundschule Gohfeld

Am vergangenen Dienstag war der FC Löhne-Gohfeld in der Grundschule Gohfeld zu Gast, um sich und seine Jugendarbeit bei den Grundschülern bekannt zu machen. Für zwei unserer Spieler der Ersten Mannschaft, Nino Flottmann und Felix Jurkewitz, begann der Morgen um 7.55 Uhr mit der ersten Sportstunde des Tages. Im Verlauf des Vormittags wurden vier Sporteinheiten mit den Klassen 3a, 3b, 4a und 4b abgehalten.
Dabei ging es natürlich rund um den Ball und so wurden neben kleinen Dribbelübungen vor allem viele Spielformen angeboten.
Nach den jeweils etwa 35-minütigen Einheiten gingen die Kinder gut gelaunt – und mit einem FCLG-Flyer und FCLG-Sticker bewaffnet – wieder in den restlichen Schultag.

Letztlich war es ein gelungener Tag für alle Beteiligten und der FCLG hofft dadurch den einen oder anderen Neuankömmling beim Training begrüßen zu dürfen.