FCLG stellt Neuzugänge offiziell vor!

Der FC hat am heutigen Sonntag offiziell die Neuzugänge für die nächste Saison vorgestellt. Um 18 Uhr trafen sich die Presse, Vorstand sowie die Senioren-Mannschaften zur Bekanntgabe des neuen Kaders. Ab der Saison 2012/13 wird der FCLG durch 5 neue Spieler verstärkt. Dazu gehören Markus Deppen, Waldemar Sik, Selami Jashari sowie die beiden Brüder Tim und Christoph Göbel. Deppen, Sik und Jashari wechseln vom VfL Mennighüffen an den Mittelbach und spielen ab der kommenden Saison in grün/weiß. Neben Selami Jashari sind auch die beiden Göbel Brüder keine unbekannten am Mittelbach. Beide spielten bereits in der Jugend lange Jahre für den FC bis es sie ins Kalletal verschlagen hat.

Nach einer zuletzt anstrengenden und nervenraubenden Rückrunde, in der sich der FCLG noch in letzter Sekunde aus dem Abstiegsstrudel befreien konnte, schaut Trainer Perdei nun wieder positiv auf die neue Saison. Er kann nicht nur auf die neue externe Unterstützung sondern auch auf einige A-Jugend Nachkömmlinge bauen.

Die Vorbereitung startet in diesem Jahr am 15. Juli.

Schreibe einen Kommentar