Gebrauchter Sonntag

16.09.2012 / FC Löhne-Gohfeld I – TSV RW Dreyen II / 0:2 (0:1)Im zweiten Heimspiel der Saison gab es heute die zweite Heimniederlage für die Erste Mannschaft. Gegen den TSV RW Dreyen II zeigte man sich im gegnerischen Strafraum erneut nicht zielstrebig genug.
Nachdem man nach zwanzig Minuten in Rückstand geriet, konnte man sich im Laufe des Spiels die ein oder andere Torchance erarbeiten, diese jedoch nicht verwerten.
Im Kampf gegen die Uhr versuchte man in der Schlussphase in der Offensive noch einmal alles und kassierte im Umkehrschluss den entscheidenden Gegentreffer nach einem Konter des Gegners.

 

(1) Jannik Müller (C)
(2) Patrick Schirrmacher (4) Juri Wiens (5) Ioan Perdei (3) Marvin Schirrmacher
(6) Waldemar Sik (8) Brian Prieß
(7) Martin Satari (10) Hadi Khalil (9) Marvin König-Castro
(11) Gürhan Kocagöz

 

(12) Lutz Eilbracht für (2) Patrick Schirrmacher
(15) Maximilian Matzel für (3) Juri Wiens
(13) Nino Flottmann für (7) Martin Satari

 

Am kommenden Sonntag steht das erste Ortsderby der Saison an. Um 13 Uhr gehts im Löhner Werretalstadion gegen SVLO II.

Schreibe einen Kommentar