25 Jahre FC Löhne-Gohfeld - Impressionen vom Abend

Gohfeld Feiert! – die Woche danach

Am Freitag war es soweit – um 18:00 Uhr öffneten sich die Tore des Schützenzeltes für die große Party des Jahres. Der FCLG lud mit freundlicher Unterstützung des SV Melbergen zur großen Geburtstagsparty auf das Aqua-Magica-Gelände.

Vor 25 Jahren wurde in Gohfeld ein neuer Fußballverein gegründet – der FC Löhne-Gohfeld. Mit ihm bekam der Fußball in Löhnes größtem Stadtteil eine neue Heimat – ein Vierteljahrhundert ist seitdem vergangen. Grund genug, es mal wieder richtig krachen zu lassen, sagten sich die Verantwortlichen des Vereins vor knapp 10 Wochen, als sie mit den Planungen starteten.

Unzählige Dinge gab es zu erledigen, Einladungen schreiben, Plakate kleben, Kisten schleppen, Kabel verlegen, Lautsprecher montieren, Theken bestücken, etc.. Und trotz des straffen Zeitplans ist es den Kickern vom Mittelbach gelungen einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Mit DJ Dusk und DJ Arni standen zwei Diskjokeys der Extraklasse hinter den Plattentellern und sorgten schnell für eine super Stimmung im Zelt. Eingeleitet wurde der Abend von einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Moderation von Nino Flottmann, Jannik Müller und Patrick Schirrmacher rund um den Ballsport am Mittelbach, sodass der Grundstein für einen erfolgreichen Abend schnell gelegt war.

500 Leute sind dem Aufruf der Gohfelder gefolgt und brachten den Zeltboden zum Beben. Mit einer so positiven Ressonanz hat keiner der Organisatoren gerechnet. Das Feedback von allen Seiten ist positiv – sodass alle gespannt auf die nächste Festivität des FCLGs sein dürfen.