Starkes Spiel gegen Herringhausen-Eickum

Gohfeld spielt gute Partie

Die Gohfelder begrüßten die Gäste aus Herringhausen heute auf nicht ganz heimischen Geläuf. Auf Grund der Wetterbedingungen wurde das Spiel der Stuckenholz-Elf auf den Kunstrasen in Mennighüffen verlegt, den unsere Nachbarn vom VfL freundlicherweise zur Verfügung stellten.

Die Herringhauser gehören zu den Top-Teams der Liga und sind sicherlich kein einfacher Gegner. Gohfeld fand jedoch gut ins Spiel und setze die Gegner kontinuierlich unter Druck. Die Jungs vom Mittelbach zeigten 90 Minuten eine couragierte Leistung. Selbst nach dem Gegentreffer in der 31. Minute ließen sich die Gohfelder nicht hängen sondern glichen kurz danach zum 1:1 aus. Rafael Rasche netzte kurz vor der Pause zum Ausgleich ein.

Nach der Pause ging es temporeich und spannend weiter. Trotz diverser Chancen und der Gohfelder Überlegenheit am heutigen Sonntag blieb es beim 1:1. Damit belegt der FC nun einen akzeptablen 8. Tabellenplatz – auch wenn heute mehr drin war.