Gute Leistung bestätigt

17.11.12 | C – Junioren – SC Enger | 2:0 (1:0)
Am vergangenen Samstag konnte unsere JSG Löhne Gohfeld die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigen und auf dem Turaner Kunstrasen den ersten Sieg in der A Liga einfahren. Gegen eine körperlich starke Truppe vom SC Enger gelang es überwiegend gut dagegen zu halten. Allerdings gab es durchaus längere Phasen, in denen wir uns das Spiel komplett aus der Hand nehmen liessen. Das die Mannschaft es auch spielerisch drauf hat, konnte man dann kurz vor der Halbzeitpause sehen. Eine Kombination aus dem eigenen 16er lief über 6 Stationen bis kurz vor das gegnerische Tor. Der Angriff wurde dann von Pascal Weber erfolgreich zu Ende gebracht.
In der zweiten Hälfte kam Enger dann zu einigen Torchancen, die aber von Ricardo im Tor allesamt entschärft werden konnten. 5 Minuten vor Ende der Partie konnte unser Kapitän Dennis Schütze mit einem sehenswerten Freistosstreffer den 2:0 Endstand herstellen. Insgesamt kann man sehr zufrieden sein, zu tun gibts aber noch genug.

Schreibe einen Kommentar