SpVg Hiddenhausen II gg FC Löhne-Gohfeld 0:7 (0:4)

Hoher Auswärtssieg! 4-facher Nino Flottmann!

Am heutigen Sonntag konnte die 1te Mannschaft einen klaren 7:0 Auswärtssieg bei der 2ten Mannschaft aus Hiddenhausen einfahren! Bei sommerlichen Temperaturen mussten die FCLG-Kicker auf dem Hartplatz in Eilshausen nicht bis an die Leistungsgrenze gehen, da das Spiel schon nach gut 35min. entschieden war. Die frühen Tore von Nino Flottmann (6′ u. 39′), Alex Schwarze (30′ Kopfballtor) und Daniel Rasche (35′), nach teilweisen schnellen und klugen Pässen in die Tiefe, konnten die zahlreichen mitgereisten Fans beruhigen. Es gab in den letzten Spielen ja oft nach Führung noch den finalen Rückschlag… Aber heute spielte die Mannschaft konzentriert weiter und ließ Tore von Tino Müller (70′) und noch 2x Goalgetter Nino Flottmann (50′ u. 89′) folgen. Viele andere Chancen blieben leider ungenutzt bzw. wurde der letzte Pass/Schuss nicht konzentriert u. entschlossen genug abgeschlossen. Da ist noch Luft nach oben…

Am kommenden Sonntag, 10.04.2016 hofft die Mannschaft im Heimspiel gg SV Oetinghausen II um 15.00 Uhr endlich wieder den heimischen Rasen bespielen zu können.

Aufstellung: Müller, J.  Prieß  Sarier  Müller, T.  Schirrmacher, M.  Khalil  Jackmann  Schwarze  Boers  Rasche  Flottmann

eingewechselt: Bärwinkel  Hoffmann  Schirrmacher, N.