Meisterschaftsbeginn der unteren Jugend

Endlich geht es los

An diesem Wochenende beginnt nun auch für die untere Jugend die Meisterschaft. Nachdem schon viele Trainingseinheiten draußen stattfanden, wollen unsere Jüngsten jetzt auch endlich ihre Spiele absolvieren. Da das Wetter dieses Jahr mitmachte, konnte man frühzeitig auch schon draußen trainieren (Letztes Jahr nicht möglich, da langer Winter. So musste man direkt aus der Halle zu den Spielen, ohne dabei einmal draußen trainiert zu haben). Die ein oder andere Mannschaft konnte schon bei diversen Freundschaftsspielen Erfahrung sammeln .

Hier nun ein Überblick der Spiele:

D-Jugend

14:00 Uhr  FC Löhne Gohfeld – FC RW Kirchlengern

E-Jugend

E1 12:00 Uhr SG FA Heringhausen/Eickum – FC Löhne Gohfeld

E2 13:00 Uhr TuS Dünne – FC Löhne Gohfeld

F-Jugend

F1 12:00 Uhr FC Löhne Gohfeld – JSG Hücker/Aschen/Dreyen

F2 12:00 Uhr FC Löhne Gohfeld – SC Herford

Wir wünschen Euch alle Gute und Spannende Spiele                                                                                                                           

Schreibe einen Kommentar