Hallenturnier in Herford

Minis des FCLG starten erfolgreich ins Jahr 2012

Am Samstag dem 07.01.2012 hatte die U7-Mannschaft ein Turnier in Herford zu bestreiten.Zum Erstenmal konnten wir mit unserer kompletten Mannschaft antreten,das war auch gleich ein anderes Spiel.Nachdem mann sich vor dem Turnier geeinigt hat das wir mit 6 Feldspielern+Torwart spielen war es kein Turnier wie die anderen.
Mann merkte gleich das wenig Platz da war zum Spielen, mann konnte nicht das Spiel aufbauen was uns liegt mit dem Passpiel.
Mit etwas Mühe gelang uns das erste Spiel knapp mit 1:0 zu gewinnen (wie immer war es die Uhrzeit die uns nicht lag es waren einfach allle noch nicht wach.
Erst zum 2.Spiel gelang es uns unser Spiel zumachen,gegen einen Gegner der auch jederzeit gefährlich war aber wir gewannen das Spiel mit 5:2,mit der gleichen Einstellung gingen wir auch ins 3.Spiel ,wobei der Gegner dann unseren torgefährlichen Stürmer (Merlin Bachmann) versuchte ihn in zweifacher Manndeckung zunehmen. Aber darauf hatten wir auch eine Antwort nach 4 Minuten Spielzeit wechselte der Trainer so das Merlin hinten letzten Mann spielte und Max nach vorne ging woraufhin wir dann unsere 2 Tore machten zum Sieg.
Im letzten Spiel hatten wir es dann mit einem Gegner zutun der sich nur hinten reinstellte (mit 6 mann) was das Tore Schiessen erschwerte,es spielte nur eine Mannschaft und das waren wir die das Tor regelrecht belagerten der Gegner kam in 12 Minuten nicht über die Mittellinie,aber was zählbares kam nicht raus es war immer ein Gegenspieler im Weg.Zum Ende trennte mann sich 0:0,aber der Turniersieg war uns nicht mehr zunehmen.

1.Platz FC Löhne-Gohfeld 10 Pkt. 9:2 Tore
2.Platz FA Heringhausen/Eickum 7 Pkt. 5:5 Tore
3.Platz VFL Herford 5 Pkt 1:2 Tore
4.Platz Hiddenhausen/Oetinghausen 4Pkt. 1:2 Tore
5.Platz TUS GW Pödinghausen 1 Pkt. 0:4 Tore

Nächste Hallenturnier am 22.01.2012 beim SC Vlohto

Schreibe einen Kommentar