FCLG gg TuRa Löhne II 0:0

Ortsderby endet torlos

Am heutigen Sonntag spielte die 1te Mannschaft gg TuRa Löhne II 0:0. Das Spiel auf dem holprigen Ascheplatz spielte sich zumeist zwischen den Strafräumen ab. Die junge Gohfelder Mannschaft konnte dabei aber mit einer engagierten und fast fehlerlosen Abwehrleistung überzeugen. Die wenigen Gohfelder Torchancen resultierten meistens nach Standardsituationen wobei der Gästekeeper sehr präsent war. Die kleinen Vorteile die sich die Gohfelder Mannschaft erarbeitete konnten somit leider nicht in Tore umgemünzt werden. Nun geht es am nächsten Sonntag (13.03.2016) zum VFL Herford. Anstoß um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Werrestr.

Aufstellung: Müller, J.  Schirrmacher Bilgetekin Eilbracht Hoffmann Müller, T.  Jackmann Schwarze Rasche Bärwinkel und Flottmann Einwechslung: Boers für Bärwinkel