Beide Senioren Spiele abgesagt

Petrus spielt nicht mit

Petrus meinte es heute nicht gut mit den Gohfelder Fußballern. Heute morgen sah es noch nach einem herrlich verschneiten Fußball-Sonntag aus, doch gegen Mittag stieg das Quecksilber im Thermometer wieder über 0 und die weiße Pracht schmolz dahin.

Der Schiedsrichter entschied frühzeitig die Partien heute nicht anzupfeifen – zu gefährlich war das Verletzungsrisiko.

Ob der Wettergott Petrus, der Klimawandel oder einfach nur Pech im Spiel waren, können wir an dieser Stelle nicht umfassend beantworten. Wir wünschen Euch dennoch einen schönen 1. Advent und hoffentlich weiterhin winterlichstes Wetter.

Am 6. Januar 2018 lädt der FCLG bei Spanferkel und Glühwein zum Winterfest ins Stadion am Mittelbach: www.fclg.de/kalender/winterfest-2018/