Saisonauftakt unserer 1. Mannschaft

21.08.2011 / TuRa Löhne II – FC Löhne-Gohfeld I / 2:1 (0:1) / Unsere 1. Mannschaft ist mit einer unglücklichen Niederlage in die Saison 2011/2012 gestartet.
Am ersten Spieltag der neuen Spielzeit musste die Elf von Trainer Ioan Perdei zum Stadt-Derby gegen die Reserve von TuRa Löhne antreten. In einer taktisch und spielerisch sehr guten ersten Halbzeit konnte man mit dem geplanten Flügelspiel und einem schönen Spielzug über Maurizio Massanova und Nino Flottmann die Führung erzielen. Mario Bohos war der dankbare Abnehmer von Nino Flottmann´s Hereingabe und konnte zur Pausenführung einnetzen.
Leider konnte die gute Leistung nicht auf die zweite Halbzeit übertragen werden, wodurch man schon früh nach dem Seitenwechsel den Ausgleich hinnehmen musste.
Zum Ende der Partie sprach alles für ein für beide Seiten gerechtes Unentschieden, doch mit Moritz Meyer hatte ein alter Bekannter auf Seiten der TuRaner etwas dagegen. Mit seinem zweiten Treffer im Spiel sicherte er seinen Farben kurz vor Schluss drei Punkte und einen gelungenen Saisonauftakt.
Dem Gohfelder Team bleibt neben der Enttäuschung über eine Derby-Niederlage der wirklich gute Eindruck der ersten Halbzeit, auf dem man im weiteren Verlauf aufbauen sollte.

Aufstellung:

(1) Jannik Müller
(2) Marvin König-Castro (4) Maurizio Massanova (5) Ioan Perdei (3) Marvin Schirrmacher
(6) Johann Derksen (8) Henrik Pönnighaus (C)
(7) Nino Flottmann (10) Santiago Vales-Galdeano (9) Manuel Marx
(11) Mario Bohos

Einwechslungen:

(14) Lutz Eilbracht für (8) Johann Derksen
(13) Nicolas Hoffmann für (6) Henrik Pönnighaus
(12) Patrick Schirrmacher für (10) Santiago Vales-Galdeano

Tore:

0:1 Mario Bohos
1:1
2:1

Neben der Kreispokalpartie am Donnerstag (19 Uhr Anstoß; Stadion Am Mittelbach), bestreitet unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag das erste Heimspiel der jungen Saison. Anstoß ist um 15 Uhr gegen FC Exter II.

Schreibe einen Kommentar